„Mein Geschäft verstehe ich selbst am besten – brauche ich dann überhaupt noch eine externe Beratung?“

Ja! Denn bei nur selten vorkommenden Situationen im Geschäftsleben ist die externe Unterstützung sinnvoll und meistens günstiger, als aus eigenen Fehlern zu lernen.

Ich berate Sie auf der Basis meiner langjährigen Erfahrung in allen Bereichen des Finanz- und Rechnungswesens – unkompliziert, pragmatisch und praxisnah.

Unsere Dienstleistungen

  • herstellerunabhängige Beratung und Unterstützung bei Softwareeinführungen
  • Nachfolgeplanung und Unternehmensübernahmen
  • Beratung in der Planung und Durchführung von Firmengründungen
  • Begleitung von Start-Ups
  • Erstellen von Businessplänen / Finanzplänen
  • Erstellen von Dokumentationen für potentiellen Kapitalgeber
  • Konzeption/Durchführung interner unternehmungsindividueller Schulungen für Finanz- und Nicht-Finanzfachleuten
In Partnerschaft mit
mit der nötigen Sorgfalt
mit der nötigen Sorgfalt

mabucco
buchhaltung &
controlling gmbh
Kreuzackerstrasse 9
9000 St. Gallen

Tel. 071 228 33 00
Fax. 071 228 00 40
manser@mabucco.ch